Меню
Der erste offizielle online shop in Deutschland und Europa!
Wir nehmen Bestellungen 24 Stunden am Tag an!
Anschrift: Leipziger Str. 128 10117 Berlin
E-mail: [email protected]

Gebrauchsanweisung für Reduslim

Auf sozialen Medien teilen

In ausgezeichneter körperlicher Verfassung zu sein, ist der Wunsch fast aller vernünftigen Menschen. Das Problem der Fettleibigkeit ist heute weit verbreitet, sowohl in unserem Land als auch im Ausland. Eine Vielzahl von Faktoren beeinflusst den Stoffwechsel des menschlichen Körpers: die Regelmäßigkeit der Nahrungsaufnahme, ihre Qualität, der Nährwert der Nahrung, der psychisch-emotionale Zustand, die ökologische Situation in der Region und andere.

Aufgrund von Stoffwechselstörungen kommt es zu einer übermäßigen Ansammlung von Fettgewebe an verschiedenen Stellen: unter der Haut, um innere Organe herum und an anderen Stellen.
Wenn die traditionellen Methoden zur Beseitigung von Übergewicht nicht die erwarteten Ergebnisse bringen oder einfach keine Zeit dafür bleibt, muss man auf eine innovative Methode zurückgreifen: das Medikament Reduslim.

Kostenlose Beratung

Es ist ein völlig sicheres und gesundes Produkt, das aus natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Es enthält Inhaltsstoffe, die effektiv Fett verbrennen, den Stoffwechsel verbessern und den Körper entschlacken.
Nach der Einnahme beginnt eine Person auf natürliche Weise, ihr Gewicht auf ein gesundes, normales Maß zu reduzieren. Hunderte von Erfahrungsberichten von Menschen, die die Wirksamkeit von Reduslim erlebt haben, sowie Erfahrungsberichte von Experten sind die besten Empfehlungen für den Kauf von Reduslim-Kräuterpillen.

Wie nimmt man Reduslim richtig ein?

  • Eine Kapsel morgens oder abends einnehmen
  • Nehmen Sie die Morgenkapsel 30 Minuten vor dem Frühstück ein;
  • Trinken Sie die Tablette mit reichlich sauberem Wasser;
  • versuchen Sie, das Arzneimittel jeden Tag zur gleichen Zeit einzunehmen;
  • Setzen Sie die Therapie 4-8 Wochen lang fort;
  • Bei fortgeschrittener Fettleibigkeit empfiehlt es sich, den Kurs nach einer 30-tägigen Pause zu wiederholen.

Um die Therapie so vorteilhaft wie möglich zu gestalten, ist es notwendig, mindestens zwei Liter Wasser pro Tag zu trinken. Kaffee, Tee, Fruchtsäfte usw. zählen nicht mit.
Die Wirkstoffe von Reduslim verlieren nicht an Qualität, wenn sie mit Alkohol interagieren, daher ist es nicht notwendig, während der Einnahme des Medikaments auf den Konsum von alkoholischen Getränken zu verzichten. Schlankheitspillen helfen nicht nur beim Abnehmen, sondern verbessern auch Ihre Gesundheit.

Pharmakologische Wirkungen

Die Wirkstoffe reagieren nicht mit anderen Medikamenten, so dass Sie bei der Einnahme von Reduslim alle von Ihrem Arzt verordneten Medikamente weiter einnehmen können.

Wie funktioniert Reduslim?

Das Produkt fördert eine leichte Gewichtsabnahme, indem es die Funktion aller menschlichen Körpersysteme verbessert: Herz-Kreislauf-, Verdauungs-, Harn- und Hormonsystem. Durch die Linderung des Hungergefühls wird der Patient von übermäßigem Essen befreit.

Die Wirkung von Rosmarin auf den Körper:

  • die Reinigung von Giftstoffen;
  • überschüssige Flüssigkeit ablassen;
  • Schwellungen reduzieren;
  • löst und beseitigt Fettablagerungen, auch innere;
  • Beschleunigung der Stoffwechselprozesse;
  • Verbesserung des Verdauungstrakts;
  • reguliert den Appetit und beseitigt das ständige Hungergefühl;
  • die Einlagerung von neuem Fett zu verhindern;
  • erhöhte Immunität

Verringerung der Indikationen

Übergewichtige Menschen sehen nicht gut aus, haben Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen und intime Beziehungen zu führen, und sind oft depressiv und nervös. Wenn die Fettleibigkeit einsetzt, funktionieren Herz, Nieren und Leber nicht mehr richtig und die Lebensqualität verschlechtert sich. Reduslim hilft dem Herz-Kreislauf-System und dem Magen-Darm-Trakt, richtig zu funktionieren.

Reduslim kann für die folgenden Diagnosen verwendet werden:

  • Wenn Ihr Body-Mass-Index über 25 liegt. Auch wenn Sie mit Ihrem Gewicht zufrieden sind, denken Sie an Ihre Gesundheit;
  • Genetische Veranlagung zu Gewichtszunahme und Diabetes;
  • Fettleibigkeit jeden Grades;
  • großer Appetit, ständiges Verlangen nach Fast Food und Süßigkeiten;
  • Phase vor der Fettleibigkeit (Übergewicht);
  • Störung von Stoffwechselprozessen

Reduslim ist für die Prophylaxe zugelassen:

  1. Menschen nach dem 40. Lebensjahr aufgrund der Verlangsamung der Stoffwechselprozesse;
  2. Menschen, die häufig fett- und zuckerhaltige Lebensmittel essen;
  3. Menschen mit einem sitzenden Lebensstil

Kontraindikationen für Muslime

Reduslim enthält keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Chemikalien, so dass die Liste der Kontraindikationen eher kurz ist:

  • individuelle Unverträglichkeit gegenüber einem oder mehreren Inhaltsstoffen;
  • schwere chronische innere Krankheiten;
  • Schwangerschaft und Stillen
  • Altersgrenze — unter 14 Jahren

Verwendung während der Schwangerschaft

Die Verwendung des Produkts während der Schwangerschaft wird NICHT empfohlen, da der weibliche Körper einer doppelten Belastung ausgesetzt ist.
Aufgrund der Wirkung des Medikaments auf den Blutfluss kann es zu einem starken Blutfluss zum Fötus kommen. Individuelle Reaktionen der Mutter oder des Babys können auch durch die einzelnen Bestandteile verursacht werden.
Wenn Sie das Arzneimittel während der Schwangerschaft anwenden wollen, müssen Sie Ihren Arzt konsultieren.

Kostenlose Beratung

Dosierung und Nebenwirkungen

Das Produkt muss vorschriftsmäßig verwendet werden. Bei ordnungsgemäßem Gebrauch wurden keine Nebenwirkungen oder Überdosierungen gemeldet.
Bei individueller Unverträglichkeit der Bestandteile kann es zu allergischen Reaktionen, Verdauungsstörungen (abführende Wirkung), Durst und Übelkeit kommen.

Form der Produktion

Reduslim ist eine oral einzunehmende Kapsel. Er wird in einer grünen Gelatinehülle geliefert. Enthält farbloses feines Pulver. Verpackt in folienbeschichteten Kunststoffblistern mit je 10 Kapseln. Blister, verpackt in Kartons mit dem Logo «Reduslim». Der Karton enthält auch eine Gebrauchsanweisung und eine Kopie der Konformitätserklärung.

Domande e risposte (FAQ)

📌 Wie nimmt man Reduslim richtig ein?

Eine Tablette enthält eine Tagesdosis der zur Gewichtsabnahme erforderlichen Substanz. Daher wird das Medikament einmal am Tag eingenommen. Vorzugsweise mit einer Mahlzeit und 1 Glas Wasser.

📌 Welche Kontraindikationen gibt es für die Einnahme von Reduslim?

Da Reduslim ein Medikament zur Gewichtsabnahme ist, wird es nicht für Menschen mit krankhaftem Gewichtsverlust empfohlen: Anorexie, Bulimie, Kachexie, Essstörungen. In anderen Fällen, wenn es keine Allergien gegen die Inhaltsstoffe gibt, kann es von jedem über 13 Jahren verwendet werden.

📌 Hat Reduslim Nebenwirkungen?

Die Nebenwirkungen können nur eine leichte allergische Reaktion sein. Leichter Durchfall, der das Leben und die Arbeit nicht beeinträchtigt, ist eine normale Reinigung des Körpers von Giftstoffen und Waschmitteln.

📌 Wie lange dauert ein Reduslim-Aufnahmezyklus?

Der gesamte Kurs dauert vier bis sechs Wochen und kann auf Wunsch wiederholt werden. Davor sollten Sie aber auf jeden Fall eine einmonatige Pause einlegen. Es wird empfohlen, sich an die vom Hersteller angegebene Dosierung zu halten.

📌 Wechselwirkungen von Reduslim mit anderen Arzneimitteln

Da Reduslim keine chemischen Stoffe enthält, können seine Inhaltsstoffe nicht mit den aktiven Bestandteilen anderer Medikamente in Konflikt geraten. Das Schlankheitsmittel kann sicher mit der Einnahme anderer Medikamente kombiniert werden.

📌 Wie viele Pillen sollte ich nehmen, um schneller abzunehmen?

Die Geschwindigkeit des Gewichtsverlusts hängt vom jeweiligen Organismus ab. Der Hersteller empfiehlt die Einnahme von 1 Kapsel Reduslim pro Tag, vorzugsweise am Morgen. Es ist nicht ratsam, die Dosierung zu überschreiten.

📌 Was sind die Indikationen für die Verwendung von Reduslim?

Übergewichtiger, inaktiver Lebensstil mit Heißhunger auf Süßigkeiten und Junk Food.

4.5/5 - (15 голосов)

Комментарии

Peter G.
25.08.2022 at 13:59

Ich habe es im Sommer gekauft, um meine Figur um ein paar Kilos zu straffen, und es funktioniert immer noch. Ich danke Ihnen!

Thomas
04.10.2022 at 20:26

Ich habe einen sitzenden Beruf !!! Aber ich konnte mit Reduslim und einer richtigen Diät nur 5 kg in einem Monat abnehmen . Ich wiege wirklich 87,5 kg , aber ich bin sicher, das ist erst der Anfang !!!

Juliane H.
15.11.2022 at 11:09

Die Pillen sind großartig. natürlich sorgen sie nicht dafür, dass man schnell abnimmt, aber sie halten das Gewicht, wenn man sich normal ernährt. wenn man sich an Diät und Sport hält, nimmt man schneller ab. ich würde nicht empfehlen, sie während eines Hungerstreiks zu nehmen

Anne H.
23.11.2022 at 22:12

"Ich habe in 3 Wochen bereits 2 Kilo abgenommen, obwohl ich ganz normal esse. Ich ernähre mich zwar ziemlich ausgewogen, aber es fällt mir schwer, meine Nahrungsaufnahme einzuschränken. Hier habe ich einen echten Fettverbrenner gefunden, der mich nicht vom Essen abhält. Und die darin enthaltenen Vitamine sind nicht nur gut für die Gewichtsabnahme, sondern auch für die allgemeine Gesundheit! Ich werde bald mit der zweiten Packung beginnen, weil ich mich wirklich gut fühle. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen!"

bectiegn-not-here
01.12.2022 at 17:22

Ich nehme es jetzt seit 4 Monaten und habe 17 kg abgenommen. Als ich es kaufte, dachte ich nicht einmal, dass reduslim helfen würde. Es hat sich herausgestellt, dass es sich wirklich lohnt

Sabine B.
21.12.2022 at 16:23

Reduslim ist eine Wunderpille! Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert, aber nichts hat so gut funktioniert wie diese Tabletten. Ich kann jetzt endlich wieder meine alten Kleider tragen und fühle mich viel selbstbewusster. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr abzunehmen!

Marina
24.02.2023 at 09:25

Ich habe schon viele Diäten ausprobiert, aber Reduslim ist das einzige Produkt, das bei mir wirklich funktioniert hat. Ich empfehle es jedem, der abnehmen möchte.

Matthias Z
14.03.2023 at 13:51

Reduslim ist eine tolle Erfindung! Ich habe in nur einem Monat fast 10 Kilo verloren. Ich habe auch viel mehr Energie und fühle mich viel besser. Ich werde definitiv weitermachen und hoffe, noch mehr Gewicht zu verlieren.

Fulte1967
06.04.2023 at 18:47

Ich war zunächst skeptisch, aber Reduslim hat mich positiv überrascht. Ich habe in kurzer Zeit viel Gewicht verloren und fühle mich jetzt viel besser.